Erfahrungsberichte

40 Tage nach Erhalt der Gravity Gewichtsdecke, erhalten Kunden eine E-Mail mit der Möglichkeit Ihre Erfahrungen zu teilen.
Lesen Sie sich jetzt die Erfahrungsberichte unserer Gravity Decken Kunden durch. Haben Sie selbst eine Gravity Gewichtsdecke, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen und helfen Sie uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Based on 3884 reviews
89%
(3461)
9%
(349)
1%
(50)
0%
(15)
0%
(9)
Top!

Verbessert den Schlaf schon in der ersten Nacht spürbar!

Alles TOP

Mein Sohn hat sich sehr über die Decke gefreut, die Lieferung hat etwas länger gedauert als erhofft, war aber rechtzeitig vor dem Geburtstag bei uns. Seit dem schläft er tief und fest und ohne Unterbrechung und ist sehr glücklich mit seiner neuen Decke! Vielen Dank! klare Kaufempfehlung!

Gutes Produkt

Wir sind mit den Decken sehr zufrieden ,der Schlaf hat sich merklich verbessert wir schlafen sogar wieder durch .
Wir möchten die Decken nicht missen .

Bester Kauf seit Ewigkeiten!

Gewicht der Decke war lediglich in der 1.Nacht ungewohnt - mittlerweile bedeutet sie einfach "Wohlfühlen". Da ich mittels Fitness-Tracker meinen Schlaf überwache, kann ich sagen, daß sich mit der Gravitydecke meine Schlafqualität deutlich verbessert hat. Kann Decke guten Gewissens weiterempfehlen.

Einfach Genial

Ich habe diese Decke für meinen Sohn bestellt. Seit er diese hat, schläft er viel ruhiger.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.

Angenehmer Schlaf

Die Decke fühlt sich echt viel besser auf dem Körper an als eine „normale“ Decke. Ob es den sehr hohen Preis wert ist, muss man für sich selbst entscheiden, aber die Decke und der Bezug sind Qualitativ sehr hochwertig und sind sehr kuschelig. Sind dabei aber weder zu warm als zu kalt, also sehr gut geeignet für die meiste Zeit des Jahres.

Therapiedecke

Tolle Decke , habe direkt noch eine zweite bestellt.

endlich wieder gut schlafen

Diese Decke ist wunderbar. Früher hatte der Gedanke an die Nacht mir Stress bereitet. Heute ist das anders. Ich freue mich auf die Nacht - und schlafe gut. Vielen Dank!

Alles Super

Bin bestens zufrieden

Super, super, super... *****

Ich schlafe nun kuschelig, tief und fest!

Eibl Brigitte

Empfehlentzwert, sehr gut, keine Ein Schlafstörung mehr.

Perfekt

Die Decke kam schnell und entspricht voll meinen Vorstellungen. Sie könnte allerdings ein bisschen schwerer sein, aber ich schlafe super schnell ein. Und das schnarchen meines Mannes stört mich nicht mehr 🥰

Ganz tolle Decke

Ich bin super zufrieden und könnte mir eine herkömmliche Zudecke nicht mehr vorstellen.

Sehr angenehm

Hab die Decke für meine Freundin bestellt weil sie ständig nicht gut schlafen konnte oder Albträume hatte. Mit der Decke schläft sie deutlich ruhiger und die Albträume haben sich fast vollständig gelegt

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Werde Sie weiterempfehlen.

Echt eine super Ware

Mit dieser Decke kann ich endlich wieder ruhig und gut schlafen .
Bin morgens wieder ausgeschlafen.

Ich schlafe seit vielen Jahren endlich besser, mein Schlaf ist tiefer und ruhiger. Die Decke ist sehr weich. Ich werde mir für die Couch auch noch eine holen.

Die beste Entscheidung

Wir haben die Decke für unseren Sohn, der adhs hat gekauft, er hat 2 Std gebraucht bis er eingeschlafen ist und jetzt 20 min, ein riesen Gewinn. Jeden Euro wert,vielen Dank für so ein tolles Produkt.

Einfach nur fantastisch

Ich schlafe durch sie Decke nun viel fester und wache nachts selten noch auf und schlafe meist durch.

Ich liebe diese Decke!

Seitdem ich die Decke habe, habe ich kaum noch Schlafstörungen. Das Einschlafen geht besser. Das Gewicht ist sehr angenehm und entspannend. Nie wieder eine andere Decke!

Meine Höhle

Ich schlafe ruhiger, länger, nach Unterbrechungen schneller wieder ein. Hätte mir die Decke schon viel früher kaufen sollen. Empfehle sie immer weiter.

Super zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Gravitydecke. Man fühlt sich geborgen und schläft viel schneller ein.

Tolle Decken, toller Service

Wir haben zwei 6kg-Decken bestellt und innerhalb der Testphase festgestellt dass wir doch lieber 8kg-Decken haben wollen. Der Umtausch war für uns völlig kostenlos und verlief ohne Probleme.
Meine Töchter (ADHS und Autismus) schlafen viel besser und wollen keine anderen Decken mehr.

Süße Träume

Ich bin sehr zufrieden mit der Gravity Gewichtsdecke. Ich war schon immer ein guter Schläfer, aber man kann ja immer optimieren und da mein Partner sich eine gekauft hat und plötzlich vor mit eingeschlafen ist, musste auch für mich eine her. Ergebnis, die Decke fühlt sich schön an und ist kuschlig. Das Futter sitzt gut und verrutscht nicht. Ich empfinde das Gewicht als sehr angenehm und schlafe nach wie vor super. Kann einen Kauf nur empfehlen.

Es wirkt!

Nach ein paar Tagen Eingewöhnung ist die Decke mein täglicher Begleiter im Schlaf!

ZUR GRAVITY DECKE